Weinitzen
Bezirk Graz-Umgebung
In der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates vom 28. April hat sich die Mehrheit der Gemeinderäte für Josef Neuhold zur Wahl ...
Bei der Gemeinderatswahl vom 22.03.2015 konnten wir einen tollen Erfolg erzielen. Mit unserem Spitzenkandidaten Seppi Neuhold konnten wir die ÖVP-Mandate verdoppeln (!) ...
Am Sonntag, den 22. Februar fand im Gasthof "Niederschöcklhof" die Hauptversammlung des Bauernbundes Weinitzen statt. Der Obmann Josef Neuhold konnte ...
Am Sonntag, den 08.02.2015 lud die ÖVP Weinitzen zum Ortsparteitag in den Niederschöcklhof ein. Dabei konnten wir gemeinsam mit dem ...
Das war der erste Steirerball des Bauernbundes Weinitzen! Es war ein wahrer Genuss die vielen Besucher in ihren bunten Trachten, ...
Gemeinsam fand am 26. Oktober unser Kastanienbraten mit Sturm statt. Gastgeber war der beliebte Reiterhof der Fam. Fuchs in Weinitzen. ...
Es war schon ein besonderes Erlebnis diese Führung von Walter Neuwirth in seinem Betrieb. Wir waren eine sehr große Gruppe ...