Ortsparteitag der ÖVP Weinitzen

Am Sonntag, den 08.02.2015 lud die ÖVP Weinitzen zum Ortsparteitag in den Niederschöcklhof ein. Dabei konnten wir gemeinsam mit dem Bezirksgeschäftsführer Philipp Ozek den vielen Anwesenden ein um junge Mitwirkende  erweitertes Team vorstellen.

Wir repräsentieren im Team die Bürger von Weinitzen – wir sind Arbeiter, Angestellte, Kleinunternehmer, Landwirte, Personen in Pflegeberufen, Studenten oder Pensionisten. Unser Team kennt daher die Bedürfnisse der Bürger und hat gute Ideen und Lösungsansätze für unsere Wohlfühlgemeinde Weinitzen. Diese wollen wir gerne mit ihrer Unterstützung bei der Wahl umsetzen. Als Spitzenkandidat wird Josef „Seppi“ Neuhold um ihre Stimme kämpfen. Sein großes Ziel ist es, Weinitzen weiterzuentwickeln und in der gemeindepolitischen Arbeit eine neue konstruktive Kultur mit Mitbestimmungsmöglichkeiten für die Bürger einzuführen und zu leben. Die positive Stimmung bei dieser Veranstaltung sowie der Zuspruch der Anwesenden zum Team und vor allem für unseren Spitzenkandidaten Seppi Neuhold motivieren uns unseren Weg für Weinitzen weiterzugehen.