Weinitzen
Bezirk Graz-Umgebung

Steirisch Ursprung

Es war schon ein besonderes Erlebnis diese Führung von Walter Neuwirth in seinem Betrieb. Wir waren eine sehr große Gruppe mit über 30 Personen und wurden sehr herzlich empfangen. So unscheinbar dieses Haus von außen wirkt, so geheimnisvoller ist es im Inneren.

Bei der Besichtigung des gesamten Hauses kamen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus und wir waren uns einig das muss man mit eigenen Augen gesehen haben, denn es lässt sich schwer beschreiben was Walter Neuwirth mit eigener Handwerkskraft geschaffen hat. Besonders gefreut hat mich, dass sehr viele Männer ihre Frauen bei diesem Ausflug begleitet haben. Unsere Landesabgeordnete Waltraud Schiffer fand auch kurz Zeit uns zu besuchen, ist es doch Ihr Elternhaus in dem wir Gäste waren.